Einige unserer Referenzen(nicht nach Marken sortiert) oben Alt, unten NEU
|
Saab 9-5 2,0t; 110KW (150PS); Baujahr 1999; 155.000Km, mittlerweile ca 285.000Km |
Mit einer Öcotec Digigas Anlage |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bitte auf Bilder klicken. |
Tankstutzen |
die Anzeige |
nichts geht verloren |
der Tank - sicher in der Mulde |
der Motorraum |
|
|
Saab 9-5 2,3T Aero; 169KW (230PS); Baujahr 2001; 150.000Km; Automatik |
Mit einer Öcotec Digigas Anlage |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bitte auf Bilder klicken. |
die Anzeige |
nichts geht verloren |
der Tank - sicher in der Mulde |
der Motorraum |
|
|
Saab 9-5 2,3t; 136KW (185PS); Baujahr 2001; 85.000Km, mittlerweile 250.000Km |
Mit einer Öcotec Digigas Anlage |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bitte auf Bilder klicken. |
Tankstutzen |
die Anzeige |
der Tank - sicher in der Mulde |
der Motorraum |
|
|
Saab 9-5 2,0t; 110KW (150PS); Baujahr 2002; 83.000Km |
Mit einer Öcotec Digigas Anlage |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bitte auf Bilder klicken. |
die Anzeige |
der Motorraum |
nichts geht verloren |
der Tank - sicher in der Mulde |
|
|
Saab 900 2,0i; 96KW (131PS); Baujahr 1996; 165.000Km |
Mit einer Öcotec Digigas Anlage |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bitte auf Bilder klicken. |
die Anzeige |
Kofferraum mit Erhöhung |
der Tank - sicher in der Mulde |
der Motorraum |
|
|
Skoda Octavia Tour 1,6; 75KW (102PS); Baujahr 2005; 28.000Km |
Mit einer Öcotec Digigas Anlage |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bitte auf Bilder klicken. |
die Anzeige |
Kofferraum |
der Tank - sicher in der Mulde |
der Motorraum |
Tankstutzen |
|
|
Saab 9-3II 1,8i; 90KW (122PS); Baujahr 2005; 21.000Km, mittlerweile ca 210.000Km |
Mit einer Öcotec Digigas Anlage |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bitte auf Bilder klicken. |
die Anzeige |
Kofferraum mit Erhöhung |
der Tank - sicher in der Mulde |
der Motorraum |
Tankstutzen |
|
|
Audi A 4 2,6 V6; 110KW (150PS); Baujahr 1996; 166.000Km |
Mit einer Öcotec Digigas Anlage |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bitte auf Bilder klicken. |
die Anzeige |
Kofferraum |
der Tank - sicher in der Mulde |
der Motorraum |
Tankstutzen |
|
|
Saab 9-5 Aero 2,3T ; 169KW (230PS); Baujahr 2000; 202.350Km |
Mit einer Icom JTG |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bitte auf Bilder klicken. |
der Motorraum - kaum etwas sichtbar |
die Injektoren |
der Kofferraum |
Tankstutzen |
die Anzeige |
|
|
Saab 9-3 Kombi 2,0t ; 129KW (175PS); Baujahr 2005; 54.350Km |
Mit einer Icom JTG |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bitte auf Bilder klicken. |
der Motorraum - kaum etwas sichtbar |
der Kofferraum1 |
der Kofferraum2 |
Tankstutzen |
die Anzeige |
|
|
Saab 9-5 Kombi 2,3t ; 136KW (185PS) mit Hirsch; Baujahr 2000; 124.350Km |
Mit einer Icom JTG |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bitte auf Bilder klicken. |
der Motorraum - kaum etwas sichtbar |
der Kofferraum1 |
der Kofferraum2 |
Tankstutzen |
die Anzeige |
|
|
Saab 9000 2,0t ; 110KW (150PS); Baujahr 1996; 261.000Km |
Mit einer OMVL Dream |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bitte auf Bilder klicken. |
der Motorraum - kaum etwas sichtbar |
der Kofferraum1 |
der Kofferraum2 |
Tankstutzen |
die Anzeige |
|
|
Saab 9-5 Kombi 2,3t (185PS) mit Hirsch 220PS; Baujahr 2006; 65.240Km |
Mit einer OMVL Dream |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bitte auf Bilder klicken. |
der Motorraum - kaum etwas sichtbar |
der Kofferraum1 |
der Kofferraum2 |
die Anzeige |
|
|
Saab 9000 CS Aero 2,3t (200PS) Automatik; Baujahr 1996; 215.265Km |
Mit einer OMVL Dream |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bitte auf Bilder klicken. |
der Motorraum - kaum etwas sichtbar |
der Kofferraum1 |
der Kofferraum2 |
der Tankanschluss |
die Anzeige |
|
|
Saab 9-5 Aero 2,3T (260PS) Automatik; Baujahr 2006; 94.500Km |
Mit einer OMVL Dream und großem Prins VSI/MAP Verdampfer |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bitte auf Bilder klicken. |
der Motorraum - kaum etwas sichtbar |
der Kofferraum1 |
der Kofferraum2 |
der Tankanschluss |
die Anzeige |
|
|
Saab 900 2,3i (150PS) Automatik; Baujahr 1994; 102.750Km |
Mit einer OMVL Dream |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bitte auf Bilder klicken. |
der Motorraum - kaum etwas sichtbar |
der Verdampfer |
der Kofferraum |
der Tankanschluss |
die Anzeige |
|
weitere Bilder folgen in Kürze